26.05.24 – Picknick an der Peter-Pauls-Kirche

PICKNICK AN DER PETER-PAULS-KIRCHE

Eintritt: frei

Bereits zum 5. Mal findet das musikalische Picknick an der Peter-Pauls-Kirche am 26. Mai 2024 ab 15 Uhr statt. Musizierenden aus der Region wird bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit geboten, ihr Können unter Beweis zu stellen. Vom Kinder-Flötensolo bis hin zum kompletten Blues-Bandauftritt – hier wird jedem eine Bühne und Aufmerksamkeit geboten und sogar am Ende zusammen musiziert.
In diesem Jahr soll die Veranstaltung zusammen mit den Kirchgemeinden Grünhain und Beierfeld durchgeführt werden.

Wir laden herzlich dazu ein, den Mut aus dem Schrank zu holen und sich für einen musikalischen Beitrag bei Luise Egermann (Tel.: 0176 666 74 883 oder E-Mail: post@loupix.de) zu melden, damit ein abwechslungsreiches Programm gestaltet werden kann.

Aber auch Kuchenbäcker und Kaffee-Spezialisten sind herzlich willkommen. Wir wollen einen schönen gemeinsamen Nachmittag verbringen und die Musik ihre Sprache sprechen lassen.
Seien Sie herzlich dazu eingeladen!